Drei Tage Klingbachhalle

--> Zu den Bildern

Nach den Osterferien hatten wir drei Tage Unterricht in der August-Becker-Stube in der Klingbachhalle. An unserer Schule wurden in dieser Zeit Lüftungsanlagen eingebaut. Die zweite Klasse war auch in der Klingbachhalle.

Am ersten Tag hatten wir zuerst Religion. Danach haben wir von den Ferien erzählt, in der Halle gespielt und Kopfrechnen gemacht. Am nächsten Tag haben wir Freddy gemacht. Und wir haben ausgenutzt, dass die Zweitklässler nicht da waren und richtig lange Pausen in der Halle gemacht. Dabei haben wir mit den neuen Spielsachen aus der Schule gespielt. Freitags waren wir zuerst im Ratssaal. Wir saßen wie Kathrin Flory und der Gemeinderat am großen Tisch. Dann sind wir zusammen mit der zweiten Klasse nach Ilbesheim auf den Allahoppspielplatz gefahren. Das war toll!

Mia, Juli & Marlon