Vorweihnachtlicher Erlebnistag

Am 25.11.23 haben wir mit einem Stand des Fördervereins der Grundschule am Vorweihnachtlichen Erlebnistag teilgenommen. Einige Kinder haben beim Aufbau und Schmücken des  Baums tatkräftig geholfen.

Dank der großartigen Unterstützung vieler Eltern, konnten wir dieses Jahr den Stand erstmals auch mit selbstgemachten Geschenken bestücken, welche von den Besuchern auch gerne gekauft wurden.

Des Weiteren haben wir dieses Jahr Kaffee, Waffeln und Chili con/sin Carne im Angebot gehabt. Der Duft der Waffeln hat viele Besucher an den Stand gelockt und wir konnten alle Waffeln und, bis auf wenige Portionen, auch das Chili verkaufen.

Wir finden der Vorweihnachtliche Erlebnistag war ein voller Erfolg und wir hatten alle sehr viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir allen herzlich danken.