Ausflug ins Schulkino

Am Freitag, den 22. November, haben wir Zweitklässler gemeinsam mit den Erstklässlern einen Wandertag gemacht. Wir sind ins Schulkino nach Annweiler gefahren. Zuerst haben wir uns wie immer in der Schule getroffen und sind zur Bushaltestelle gegangen. Dann sind wir mit dem Bus nach Annweiler gefahren und an den Hohenstaufensaal gelaufen. Dabei war uns richtig
kalt! Deshalb haben wir uns auf dem Vorplatz warm gelaufen. Als wir ins Kino reingegangen sind, haben sich alle einen Platz gesucht. Dann ging der Film los: Kommissar Gordon & Buffy! Der Film ging eine Stunde und der Kommissar hat gemeinsam mit seiner Assistentin einige Fälle gelöst! Danach haben wir auf dem Vorplatz gefrühstückt, bevor wir wieder losgelaufen und mit dem Bus zurück nach Klingenmünster gefahren sind.

Von Johanna & Anouk