Fußballturnier

---> Zu den Bildern

Am 10.06.2022 sind wir um 9:00 Uhr in Landau mit dem Bus angekommen. Dort haben wir uns umgezogen und daraufhin warm gemacht. Unser erstes Spiel gegen Offenbach haben wir leider 0:4 verloren. Aber man muss dazu sagen, dass Offenbach einen Spieler hatte, der 2 Jahre älter war. Anschließend sind wir wegen der Hitze in den Schatten gegangen. Das zweite Spiel war gegen Edenkoben. Das erste Tor hat Edenkoben geschossen. In den letzten 3 Sekunden hat Denys ein Tor von der Mittellinie geschossen. Wir freuten uns für Denys. Dank Denys ging das Spiel 1:1 aus. Wir haben etwas gegessen. Anschließend ging es weiter mit Klingenmünster gegen Ilbesheim. Bei diesem Spiel haben wir leider 0:2 verloren. Wir hatten noch ein Spiel gegen Rohrbach um Platz 7. Bei diesem Spiel hat uns Gleiszellen angefeuert. Darüber haben wir uns gefreut und hatten dadurch mehr Motivation. Wir haben das Spiel 0:4 gewonnen und haben dadurch den siebten Platz erreicht. Es hat sich gut angefühlt mal ein Spiel zu gewinnen. Wir haben genauso auch Gleiszellen angefeuert. Am Ende war die Siegerehrung. Wir bekamen alle ein Fritz Walter T-Shirt und einen Fußball für die Schule. Zum Schluss haben wir noch ein Abschlussfoto gemacht und sind wieder mit dem Bus zur Schule gefahren.

Oskar, Emil, Nolan, Jakob