Direkt zum Inhalt

Hexenlabyrinth Report
 

Hexenlabyrinth_W48.jpgBei unserem Theater hat Julia Büchler unseren Text geschrieben. Und ihre Mama hat den Text ausgedruckt. Mitgemacht haben Frida Gutfreund, Julia Büchler, Stella Flory, Stella Busch, Nele und Malin Braun, Paul Porzelt,
Max Huck, Johannes Dahl, Hugo Gondosch und Lori Mathis. Wir haben lange in den Pausen geprobt. Unsere Requisiten haben wir selbst aufgebaut, aber der Baum war wortwörtlich lebend, denn Hugo war der Baum. Unsere Kostüme haben wir von zu Hause mitgebracht. Es hat gut geklappt! Es ging um drei Mädchen, eine nette Hexe und drei Monster. Eine der drei Schwestern verlief sich im Wald. Die Aufführung hat am letzten Tag vor den Herbstferien stattgefunden. Leider konnte Frau Zeidler nicht dabei sein.

Geschrieben von Lori Mathis

Zu den Bildern --> Hexenlabyrinth