Mädchenhallenturnier

Maedchenhallenturnier_W01.jpgAm 30.1.2017 fand das Mädchenhallenturnier statt. Um zehn vor acht trafen wir uns (Chiara, Fiona, Lori, Melina, Selma, Joséphine, Lilli) in der Schule. Lilli, Lori, Chiara fuhren bei Frau Butscher mit. Selma, Joséphine, Fiona und Melina fuhren bei Elke mit. Als wir in der Schule in Annweiler waren, zogen wir uns als erstes um. Es waren noch 9 andere Schulen da. Als wir uns umgezogen hatten, guckten wir 3 anderen Schulen zu. Zuerst spielten alle Teams 0:0 bis Offenbach das Spiel 1:0 gewann. Jetzt waren wir dran. Unsere Aufstellung war: Joséphine im Tor, Melina und Chiara waren in der Abwehr, Selma und Lori standen im Mittelfeld und Lilli im Sturm. Das erste Spiel ging 0:0 aus, das zweite verloren wir 0:1, das dritte Spiel verlief 0:0 und das letzte Spiel ging 1:1 aus, mit dem Tor von Joséphine. Am Ende erzielten wir den 8.Platz.

Wir waren die Mannschaft mit den jüngsten Spielern und sind sogar auf dem 8.Platz gelandet. Wie zogen uns wieder um und tranken noch Tee und aßen Brezel. Als wir fertig waren, fuhren wir wieder zurück in die Schule. Wir waren so kaputt!

Von Maya, Lilli und Joséphine

Maedchenhallenturnier_W02.jpg