Hallenfußballturnier Jungs

Jungshallenturnier_W01.jpgEndlich war es soweit. Am 15.12.2016 hatten wir unser erstes Schulturnier. Morgens versammelten wir uns in der Grundschule Klingenmünster. Alle hatten ihre Fußballsachen dabei. Ein paar Eltern stellten sich zur Verfügung, um uns in die Sporthalle nach Billigheim zu fahren. Um 10 nach acht fuhren wir los. Kilian, Frederick, Noah und Luis fuhren bei Elke, unserer Betreuerin mit. Die anderen Jungs fuhren bei Frau Bantz mit. Nach ca. 10 Minuten waren wir an der Billigheimer Halle angekommen. Es waren noch 5 andere Mannschaften gekommen. Nach dem Umziehen besprachen wir unsere Taktik. In der Abwehr waren unsere besten Verteidiger, Frederick und Luis und im Mittelfeld spielten Kilian und Moritz. Len war unser Stürmer. Das erste Spiel bestritten wir mit Ilbesheim. Kilian erzielte gleich in den ersten Minuten das erste Tor. Ein paar Minuten erzielte Kilian das 2:0. Ein paar Sekunden vor Schluss erzielte der Stürmer von Ilbesheim das 2:1. Wir gewannen auch alle anderen Spiele, bis auf eins. Wir belegten den 2.Platz und gewannen ein Maßband zum Messen des Weitsprungs. Wir fuhren zurück in die Schule und gaben mächtig an.

Von Ben, Sem, Len, Kilian, Noah, Frederick, Morris, Luis und MoritzJungshallenturnier_W02.jpg

Jungshallenturnier_W03.jpg

Jungshallenturnier_W04.jpg