Autorenlesung

Autorenlesung_W01.jpgAm 8.11.2016 war Herr Koller da. Er hatte 3 Bücher vorbereitet. Um 9 Uhr holte uns Frau Butscher ab. Wir gingen zusammen in die Turnhalle. Alle Kinder der Schule setzten sich auf Turnmatten oder Bänke. Als erstes stellte sich Herr Koller vor. Danach stellte er seine 3 Bücher vor, die er vorbereitet hatte. Sie hießen „Joko und die kleine Fee“, „Joko und das Ratzefumm“ und „Die Spezialisten“. Es war sehr lustig. Er las uns aus den Büchern ein Stück vor. Er jonglierte mit Orangen, weil dies zu einem Buch passte. Er erzählte auch von einem Hexenfußballspiel. Alle waren begeistert. Zum Schluss sagte uns Herr Koller, dass 2017 „Die Spezialisten“ Band 2 herauskommen wird. Alle freuten sich schon auf 2017. Er erzählte noch von sich und anschließend verabschiedete er sich. Wir gingen alle wieder in unsere Klassen.

Von Noah, Finja, Frederick

Autorenlesung_W02.jpg